reflections

ich weiß nichts mehr..

Ich liebe ihn so sehr , doch er mich nicht. Er ist ein so toller junge .. Wir hatten 2wunderbare tage zusammen doch , ich wurde betrogen. Von dir nur belogen "ich liebe dich mein Schatz, ich will dich jetzt küssen. Alles , jedes wort war eine fassade von dir. Tu mich doch nicht so weh. Ich weiß genau wie alles anfing .. Ich sah dich das erstemal an einer kasse.. Ja du hast aAlkohol gekauft und dein polnischen ausweis gezeigt. Ich fand dich direkt übel hübsch und süß. Wir hatten nie ein wort in dieser zeit geredet. du fandest nur meine Freundin geil.. Dabei wollte ich das Mädchen sein was du toll findest. Ich will doch wirklich nur dich. Ein sinn für mein leben finden. Denn ich lebe grundlos . Ich würde nocheinmal diese zwei tage durchmachen aber diesmal, Mit wahrer liebe von deiner seite aus und länger! Am besten für immer. Als wir uns dann draudraußen sahen , öfter. .. Aber deine worte waren nur " wie alt ist die ?" Ich nehme die mit zu mir. Wir sahen uns irgendwann wieder , du traffst dich mit meiner freundin. Ich war nur ihre begleit person für kleine 20 minuten .... Wir haben nur hi und bye gesagt aber uns auch einmal umarmt. Wir schrieben sms und über Facebook du hast meine Freundin direkt Nach meiner nummer gefragt die du auch bekommen hast. Doch raus kam nur das ich mich in dich verliebt habe. Das ist anders diesmal.... es ist wahre Liebe von mir aus.... Aber nur von mir. Ich will dich einmal noch sehen. Bitte nur eineinziges mal.. :-( wir hatten 4 mal oderso telefoniert wo bei unser vorletztes Telefonat im streit endete und du am abend wieder mich prinzessin Nanntes. Scheiß Altersunterschied!!!!!!!

29.12.13 21:20

Letzte Einträge: aller anfang ist schwer , danach wirds noch schwerer.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung